Zum Inhalt springen

Sissimobil

Das Sissismobil für den etwas anderen Sektempfang

Direkt aus dem Kofferraum heraus, der im rüscheligen Shabby- und Vintagestil dekoriert ist, serviere ich euch in einem Kleid längst vergangener Zeiten den etwas anderen Sekt. Aufgepeppt mit Beeren, verschiedenen Likören, Hugo, Obstsäften, Bier, Salt- und Candybar ist das mal was ganz anderes als der übliche 08/15-Sektempfang.

Kleinigkeiten zum knabbern werden stilvoll in Großmutters gutem Porzellan dargeboten, in den Eiswürfeln sind Blumen erstarrt. Weiße Tischwäsche mit Häkeldeckchen, nostalgischer Krimskrams…. All dies erfreut das Auge des Betrachters, während sich ihre Gäste ihren ganz individuellen Sekt zusammenstellen dürfen.

Eine Fotowand mit verschiedenen Hintergründen sowie eine Seifenblasenmaschine können hinzugebucht werden.

Das  Sissimobil ist im Radius von 20 Kilometern rund um Villingen buchbar. Wir können bis zu 80 Gäste glücklich machen.  Sei es für die standesamtliche Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder den ganz besonderen Heiratsantrag. Bei Interesse freue ich mich über eine Email an Sissis-Erben(at)t-online.de. Oder wir reden einfach mal darüber unter 07721/2066851