Impressum

© Petra Haller   
   2009 - 2017

11/02/17

facebook_button_klein

 

 

 

Zauberer Kris

Da er in der alten Heimat keine Zukunft für sich sah, wanderte Kris in den 20er Jahren nach Amerika aus. Als Chauffeur fand er dort in einer reichen Unternehmensfamilie ein Einkommen. Er und die Tochter des Hauses verliebten sich ineinander. Dies wurde natürlich gar nicht gerne gesehen, da die Tochter doch eine gute Partie machen sollte und deshalb brannten sie zusammen durch. Um den Schergen ihres Vaters zu entgehen, kehrten sie Amerika den Rücken und kamen zurück nach Deutschland. Nun schlägt sich Kris als Straßenjunge und Zauberer durchs Leben, um seiner Liebsten ein Einkommen zu bieten…
Das ist die Kurzgeschichte meines Zauberers Kris. Im Outfit der 20er Jahre verzaubert er auch gerne Ihre Gäste und Kunden. Ganz nah dran zeigt er verblüffende Tricks mit dem, was ein Straßenjunge damals eben so in den Taschen hatte…. Gummis, Stifte, Karten, Bälle…..
Kris lässt sich wunderbar mit unserem Schuhputzermädle kombinieren

 

Zauberer_2 Zauberer_1
Zauberer_3
[Startseite] [Sissis Erben] [Presse] [Über uns] [1860 -1900] [magische Zaubererwelt] [vergessene Berufe] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum] [Termine 2017] [Historische Kostüme]

Datenschutz